Samstag, 23. Mai 2009

Der mysteriöse Vierfachmord von Eislingen

In der Nacht vom 9.4. zum 10.4. 2009 wurde die Familie des Heilpraktikers Häussler in Eislingen erschossen. Der überlebende Sohn Andreas und sein Freund Frederik B. sitzen seit dem 11.4. in Untersuchungshaft. Frederik B. hat einige Tage nach der Tat angeblich ein schriftliches Geständnis über seinen Anwalt eingereicht mit dem Wortlaut: "Wir waren das zusammen". Andreas schweigt von Anfang an zu den Tatvorwürfen. Auch Frederik hat sich bislang nicht mündlich zu den Tatvorwürfen geäußert.

Alle, die die beiden Beschuldigten persönlich kennen, können sich nicht vorstellen, dass die beiden die Tat begangen haben sollen. Die Familie Häussler hatte ein sehr herzliches Verhältnis zueinander. Auch Frederik war in die Familie Häussler integriert und durfte sogar mit in den Urlaub fahren. Ein Motiv für eine solche Tat ist nirgendwo ersichtlich.

Von Anfang an hatten wir, eine Gruppe Menschen aus ganz Deutschland, Zweifel an einer Täterschaft der sympathischen Jungs. Wir begannen uns in einem Diskussionsforum auszutauschen und deckten im Laufe der Zeit sehr viele Ungereimtheiten und einige fatale Ermittlungsfehler auf. Wir sind von der Unschuld der beiden Beschuldigten mehr denn je überzeugt!

Wir möchten auf dieser Website systematisch und nachvollziehbar zusammenstellen, welche Ungereimtheiten, Ermittlungsfehler und Fehlinformationen der Öffentlichkeit wir entdeckt haben. Wir hoffen, Andreas und Frederik damit zu einem gerechten Gerichtsverfahren und zur Freilassung verhelfen zu können.

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly57, vielen Dank für Deinen positiven Kommentar! Bitte besorge Dir einen Login im Infokrieg-Forum. Dort gibt es eine nicht-öffentliche Interessengemeinschaft zum Fall Eislingen. Du kannst dort als Mitglied private Nachrichten unter Deinem Pseudonym an uns schicken. Wir sind für jede Insider-Hilfe dankbar - gemeinsam sind wir einfach stärker!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du auf der Suche nach der Wahrheit.
    Heute wurde der Thread über diesen mysteriösen Mehrfachmord geschlossen. Es ist seltsam, dass Behörden verdächtigt werden dürfen, nicht aber Hinweise auf Esoterik-Sumpf-Seiten, die zu Schenkkreisen animieren.
    Dieser Kommentar mal als Test, wie "sichtbar" Kommentare hier sind.

    AntwortenLöschen